Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wie? Du kennst die Dorffunk-App nicht?

Das Projekt “Mühlenkreis 2.0 – smart versorgte Dörfer” welches aus den 11 Modelldörfern:
Eickhorst-Fiestel-Frotheim-Hedem-Nammen-Oberbauerschaft-Quetzen-Twiehausen-Vehlage-Wehe und Westrup besteht, endet im Oktober 2020 nach fast 2,5 Jahren Laufzeit.
Die hieraus entstandene „Dorffunk-App“ und die von der Mittwald CM Service GmbH & Co. KG bereitgestellten Mittel für eine Homepage wird in Kürze auch für alle anderen Dörfer des Kreises Minden-Lübbecke zur Verfügung stehen.

Kurz vor Ende des Projektes wurde noch ein Promotion Video gedreht, welches unter folgendem Link zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=T8Olln3r1HM

Die Dorffunk-APP für die jeweiligen Systeme, Android und iOS könnt ihr unter den folgenden Links runterladen,

Android-APP-Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fhg.iese.dd.dorffunk.android
iOS-APP-Download: https://apps.apple.com/de/app/dorffunk/id1348748008

Zurück zum Anfang